muss man für denn goldgleiter 10.000 münzen und 10.000rp haben oder nur 10.000münzen haben und ich hab mir die rippe gebrochen:( (Mario Kart 7)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:04 von bumbleebe24

10 Antworten

Man muss NUR 10.000 Münzen haben für den Goldgleiter, für 10.000 RP bekommst du, sofern du NOCH nicht 20.000 Münzen hast, den Goldkart.

P.S. Gute besserung ^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:45 von JohnsonBoys0825

4 Punkte, die mir nicht gefallen:

1. Man kann alles in Tipps + Tricks nachlesen
2, Deine Rechtschreibung ist wie die einer gekochten Nudel
3. Eine Überschrift fasst etwas zusammen, die Beschreibung soll deine Frage enthalten
4. Was interessiert mich deine Rippe? Ich habe schließlich einen eigenen Körper

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 23:19 von Regenbogen-Boulevard

Mal ehrlich Rainbow, könntest du deinen vierten Punkt nicht einbischen netter ausdrücken?
Ich meine du hast schon recht, das passt hier nicht rein, trotzdem könntest du im eine "gute Besserung" wünschen, wie es JohnsonBoys0825 gemacht hat, das ist zumindest am sozialsten.

PS: @bumbleebe24: Gute Besserung^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 08:19 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Man muss nur 10.000 Münzen haben.
Das muss weh tun!

...

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 09:23 von Mario3DS

Mario_Player meine Figur und mein Charackter ist beleidigend, unsozial und hungrig.

Ich bin nur nett zu Leuten, die ich wirklich mag und keine Pommes vom Boden essen. Du und -qwert- gehören dazu.

Mit verhassten Grüßen
-Regenbogen-Blvd.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 10:23 von Regenbogen-Boulevard

Meinst du mit "Du und -qwert- gehören dazu" das du uns wirklich magst und wir keine Pommes vom Boden essen oder das du uns hasst und wir Pommes vom Boden essen?
Ach ja und Rainbow ich habe ja auch nicht gesagt das du asozial bist, ich habe damit nur gemeint das du netter sein könntest...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 10:30 von Mario_Player

1. Ja, ihr beide seid in Ordnung und esst keine Pommes vom Boden (xD)
2. Ich BIN asozial und gemein, das ist meine Art und das kennt -qwert- am besten.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:01 von Regenbogen-Boulevard

mund halten beide!

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:22 von drgalaxy63

Norman...Ich kenne das also am Besten, ja?
Da muss ich dich mittlerweile leider enttäuschen.
Ich habe nichts gegen dich und deine Art, versteh mich nicht falsch xDD
Aber ich bin nicht so wie du.
Um das mal gesagt zu haben.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:59 von -qwert-

gibt es auch die möglichkeit nett sein und pommes vom boden essen oder und/oder andersrum?

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:41 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)