Würde es sich lohnen NUS NUS 2 für NUSG abzugeben? (Naruto Ninja Storm Generations)

bei Gamestop kann man ja spiele inzahlung geben, würde es sich lohnen die beiden obengenannten Spiele für das neue spiel einzutauschen, denn in NUSG geht ja von normal naruto bis zum aktuellsten eieignis im Anime

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:20 von gamestar92

11 Antworten

sorry, zwischen NUS 1 und NUS 2 soll ein und stehen, ich wollte beide für das spiel abgeben, da das eine spiel ja beide storys und mehr enthält

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:24 von gamestar92

Musst du wissen, aber Generations ist nicht das Gleiche wie NUNS und NUNS2

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:24 von OnurCan14

oky, das kein open-world dabei ist, stört mich nicht so wirklich, ich meine nur von der story her, ob das eine game genau die gleichen einzelheiten drin hat wie die beiden anderen spiele, denn am meisten gehts mir um die story^^. Denn wenn das genauso von der story wäre, dann würde ich die beiden dafür abgeben

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:30 von gamestar92

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein, wahrscheinlich nicht.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:32 von OnurCan14

die Story ist 100% anders das wurde schon bestätigt
also ich würde es nicht machen da jedes Naruto Game anders ist xD

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 22:56 von KakashiSakumo

Wenn du kein Geld bekommst und unbedingt das spiel willst dann mach es

Naruto Storm 1 Ist für mich langweilig geworden nur das Rum laufen macht mir bisschen Spaß und zu wenige Charaktere und was ich am Dümmsten bei Storm 1 Finde es gibt kein Kohnoha als Kampfplatz -.-

Bei Storm 2 hmm.. Also das würde ich vllt nicht machen.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Ich bin mir sicher das du Storm 1 nicht in Gamestop abgeben ist weil das Spiel nicht mehr aktuell ist.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:44 von Kelevra61

Kannst*

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:45 von Kelevra61

also ich würd jedes behalten da jedes anders ist...meine meinung nach..

ob du die beiden abgeben willst um generation zu bekommen ist deine etnscheidung die niemand für DICH treffen kann

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

also bei storm 2 wahren die bosskämpfe richtig geil und bei storm 1 weiß ichs nicht,da ich es nicht besitze,aber ich habe mir Videos angesehen und es hat eine bessere Grafik und besseren open world als storm 2

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 16:16 von Rotdrache

okay, danke für eure Meinungen^^

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 22:45 von gamestar92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)