Lightning (Final Fantasy 13-2)

Ich hab vor mir morgen mal Lightning zu holen, ich hab die schon bei FF-13 nur gezockt und find die sowas von hamma gut! Allerdings muss man sie ja hier dann wie ich mir denken kann mit Monster-Komponenten hochlevlen oder? Wenn ja was sollte man den dann verwenden um die am besten optimal zu level!

2) Sind auch Transfusionen mit anderen Monstern möglich ? wenn ebenfalls ja was für welche Monster sollte man denn dann Transformieren um sie halt optimal stark zu leveln

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:20 von Hofi-L

11 Antworten

Lightning wird als Monster behandelt. Alles ganz normal.
Frühreif ---> 13 Stufen
Komponentenstufe 5
Nimm einfach Schauderkristalle...

Transfusionen sind natürlich möglich.
+35% (Magische) Angriffskraft (Vom Tomberry) wären nich schlecht.

Von sich aus hat sie ca 800 bei beiden Werten. Ist zwar nicht SO hoch aber du wirst zufrieden sein^^

+35% TP sind auch nice xD

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:25 von derschueler

von wem kriegt man denn 35% tp? dachte das höchste ist felisto mit 30?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:47 von imakaveli

Vielen Dank für Hilfe ! Würde mich auch mal interressieren welches Monster +35% TP einbringt ?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:14 von Hofi-L

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Irgend so ein einarmiger Robo-Verteidiger...iirc.
Genau kann ichs (noch) nicht sagen, da ich den selbst erst noch leveln muss. Bis jetzt hat er 25%.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:25 von derschueler

dann sag mal bitte bescheid, wenn sich bei dir was ergibt :D .. wo hast du des denn gefangen?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:08 von Hofi-L

Den den ich meine, das ist das goldene Teil aus der Archylte Steppe. Wetter: Bewölkt, in der Steintrutzödnis.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 18:11 von derschueler

Ok ales klar danke ... werd ich mich morgen mal hinsetzen und dem ganzen auf den Grund gehen :D

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 20:24 von Hofi-L

Cool. Jetzt hoff ich nur, dass ich dich hier nich auf die falsche Fährte geführt hab^^

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:30 von derschueler

vergessts das. im lösungsbuch steht auch nur 30% tp

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 20:31 von imakaveli

Ok...das Lösungsbuch ist ja unfehlbar.
Ich werds testen und mir DANN ein Urteil über besagtes Buch bilden^^

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 20:34 von derschueler

Ok alles klar ! Schade eig. aber die ist bei mir eh auch schon so einfach die perfekte Verheererin!

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 20:35 von Hofi-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)