Merkur - Siegel (FF X)

Hey Leute
Ich habe Final Fantasy X mal wieder von vorne angefangen ( mein alten Spielstand habe ich aber noch ;) ) und ich bin gerade in Luca.

Nachdem ich das Blitzballspiel gewonnen habe, wollte ich mir inder Kabine der Besaid Aurochs den Merkur - Siegel für Wakka holen, aber irgendwie bekomme ich keins ... Was jetzt?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:23 von Italienerin1990

6 Antworten

Das kriegste jetzt noch nicht. geh später mal hin.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 22:25 von linao

Ich meine das ich den immer nach dem Spiel bekommen habe. Aber wenn deine Antwort stimmt, wann sollte ich wieder zurück gehen?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:26 von Italienerin1990

Wenn du´s Flugschiff hast ;)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:32 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau.
Ich hab die marke immer erst geholt, wenn ich das Flugschiff hatte.

erst dann kannste ja auch die Waffe für Wakka holen und vorher nutzt die Marke ja eh nichts.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob es die Marke gibt, wenn du auf der Mihen strasse angekommen bist und beim Speicher über die Möglichkeit Blitzball zu spielen informiert wirst. Kannst dann ja nochmal zurück gehen.

Wie gesagt, ich hab sie erst später geholt.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:32 von linao

Nach dem Spiel gegen Luca-Goers, aber erst nach dem Speicher-Sphäroid.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 11:19 von iron-dragon

genau rikku du musst das zweitemal auf cids raumschiff sein und dann klappt es

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:18 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)