Irelia oder Yorick (LoL)

Dies ist die Frage die mich zur Zeit beschäftigt , da ich mir einen dieser beiden Solotop Champions holen möchte , unter anderem aus dem Grund da ich ihre Mechanik gut finde , gehört habe dass sie sehr gut sind Solotop , wobei ich dazusagen muss dass dies die Lane ist die ich sehr gern spiele und zuguterletzt dass man mit den beiden Solotop gut dominieren kann.
Also wer nett wen mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:38 von sudekiplaner01

3 Antworten

Beide sind extrem stark.
Irelia: Schwaches early game,starkes lategame,hat gapcloser,true-dmg,heal,stun/slow und gute Ulti und sie ist CC immun.Macht spaß zu spielen und haut tons of dmg raus.
---
Yorick: Hammer Champion.Hat 3 Ghoule die alle unterschiedliche Aufgane erfüllen.Q Ghoul macht tons of dmg und movementspeed buff für Yorick.W Ghoul slowt AoE.E Ghoul 40% Lebensraub auf dem Spell und heilt dich ohne Ende.Deine Ghoule übernehmen das harassen und du kannst dich chillig dem lasthitten widmen.Wenn du die Toplane richtig dominieren willst,dann Yorick.Irelia wird von Champions die ein gutes early haben wie WW,Garen,Riven etc gekontert.
---
übrigens bin ich so'n kleiner Yorick Fanboy,von daher warte noch auf die anderen Antworten.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:38 von cokes

Dannn werde ich wohl noch mir die anderen Antworten ankucken wenn du sagst dass du yorick eher magst aber deine Argumente sind schon nicht schlecht/gut und helfen mir schon ein bisschen weiter.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:52 von sudekiplaner01

Ich würde sagen, dass Yorick weit schwieriger zu spielen ist. Ist aber extrem stark, wenn du ihn gemeistert hast.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 10:39 von Inkaflare

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)