Ein paar Fragen! (Kingdoms of Amalur)

1. Ich hab die Demo von KoA durchgespielt hab die zusätzliche Schicksalskarte und die Chakrams bekommen. Die Chakrams hab ich aus der Kiste geholt. Aber die Schicksalskarte kann ich nirgends finden (Inventar/Schicksale). Wo is diese Karte? Und sollte man nicht auch noch nen Helm bekommen?

2. Wo kann man sich ein Haus besorgen? Hab bei Youtube ein Video gefunden wo sich einer ein Haus in diesen Spinnweben Wald durch ne Quest besorgt hat. Is das dann für lau oder kostet das was und wenn wie viel.

Ich bedanke mich schon mal.
Mfg GhostReaver

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:38 von GohstReaver

3 Antworten

1) -

2) Gleich im nächsten Abschnitt im Südosten findet man ne verlassene Siedlung, dort macht man einfach die Quests.

Das Haus ansich kostet nichts, aber es aufzustocken kostet pro erhöhung 550 G und das kann man 3-4x machen.

Man kann sich auch später ein Haus mit Mine, ne Villa und eine Festung erspielen, aber das wirst du ja dann selbst sehen ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:52 von Lufia18

Die Schicksalskarte findest Du im Bereich Staus / Schicksslswendungen.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:42 von Noraksa

@ Lufia 18: Danke! :-)

@ Noraska: Wenn Du damit das menü meinst wo man sich sein Schicksal einstellen kann is die Karte bei mir ja leider nicht vorhanden. Deshalb hab ich ja die Frage gestellt. Weiss ja net ob man wie für die anderen Karten ne bestimmte beding erfüllen muss?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:07 von GohstReaver

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)