Letze Befreiungsmision/Navi SP Chips (Mega Man - Battle Network 5)

Also ich hab 2 probleme:
1. ich komme net durch die letze befreungsmisin weil mir da immer die teamnavis down gehen, und dan megaman auch immer kripirt wen die noch bewegungsunfähig sind. kann mir da wer tipps geben wie ich da besser durchkomme?
2. ich schafs net die teamnavis in unter 30 sek und mit maximal einen gegentreffer zu schlagen, also die "wilden" die zufälig auftauchen. bei denen die an nem festen platz waren wars kein problem, einfach davor speichern und mit schlechten chips neustarten aba weil die zufälig aufgetauchen geht des nimmer. da brauchte ich ebenfalsn paar killtipps.

schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:45 von Sennar234

6 Antworten

die befreiung hab ich jetzt hinbekommen, aber die navis machen immer noch probleme...

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 03:03 von Sennar234

hat keiner ein paar tipps? wenigstens für shadow- cosmo- lark- und grindmen. und hat jemanden ein paar tipps für battelchip combos(ich meine nicht für programmsprünge)?

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:09 von Sennar234

err... ich sage mal so, ich habe die alle in 5 bis 10 sekunden geschlagen. du kommst ganz gut gegen die aus, wenn du anti schaden chips und invis chips benutzt. auch chaos einklang ist sehr gut gegen die navis. ich hoffe das hilft ein bisschen.

Antwort #3, 08. März 2012 um 21:39 von KaimanGambler

die verwende ich ja, aber nur 2 tarn und 1 antisd weil ich nur noch welche mit buchstaben und nicht mit * finde. die mit buchstaben paasen nich zu den anderen weil ich mach da auf L und R (und *chips) + dkchips und Chaoslrd beschrenkt hab. und was sind invis chips ? chaos einklang verwende ich schon, dkweit dktarn und dkbohr.

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:53 von Sennar234

ich hab des grad nochmal gelesen und gesehn das ich vergesen hab für die antwort danke zu sagen XD , also danke
ich bin jetztn stück weiter, aber ich schafs net die ds navis in unter 2 min zu killen (in unter 3 is kein problem). aber für die wirste auch keine spezielen tipps ham oder?
was invis chips sind weiß ich immer noch net und anti schaden hab ich auch nix gefunden(habs net 2 mal kommplet inkl. externer server wies eichhornkamp abgeklappert)

Antwort #5, 27. März 2012 um 15:41 von Sennar234

also... invis=tarn, ist nur der englische name des chips... für dein L und R chip verzeichnis habe ich leider keine tipps... ich verwende ein S und * chip verzeichnis... der chaoslord ist nicht wirklich eine bombe, da er meistens relativ zum schluss in deinem verzeichnis erscheint... ich könnte dir noch mod besch empfehlen, damit hast du deine mod leiste doppelt so schnell aufgefüllt und kannst doppelt so viele chips benutzen. ansonsten kann ich dir noch raten ihre schwäche zu nutzen (gyro man=blitz, moltan man=wasser, magnet man=holz, tomahawk man= feuer, etc). sonst kann ich dir nur glück wünschen und dir die daumen drücken :)

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:21 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)