Eden Project Misson 3 - Thor Strindberg (Anno 2070)

Ich bin beim Eden Projekt Mission 3, aber ich komm nicht voran. Grund ist Thor Strindberg.

Er stellt mir alle 30 Minuten irgendeine blöde Forderung, die mich um Meilen zurückwirft. Nur auf vier Inseln siedeln, Munitionsfabrik abreißen und das war das schlimmste, alle meine Flughäfen zerstören, die ich gerade so schön vorbereitet hatte. Notgegrunden hab ich ihn dann mit 11 Einheiten angegriffen und bin natürlich fantastisch untergegangen.

Ich hab langsam keine Ahnung mehr, was ich mit Strindberg noch anstellen soll. Ein Tipp aus einem Forum, ihn mit 14 Choppern platt zu machen, hat ja leider nicht geklappt (vor allem, da ich wegen der vielen Ultimaten kaum vorankam).

Soll ich die Karte neu starten um ihm einfach nicht zu begegnen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 22:57 von Quahlkoenigin

1 Antwort

Meine Frage hat sich erledigt. Ich habs nochmal probiert und es hat geklappt (war ein langer, harter Kampf). Wahrscheinlich hatte ich gestern einfach nur Pech.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:13 von Quahlkoenigin

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)