Teambewertung (Pokemon Weiss)

Könnt ihr mir mal dieses Team Bewerten:

Sumpex/Überreste/Pfiffig
252 KP/ 4 ANG/ 252 DEF
Brüller/Eishieb/Erdbeben/Tarnsteine

Zytomega/Überreste/Kühn
188 KP/ 252 DEF/ 68 Sp.DEF
Psychokinese/Genesung/Gedankengut/Fokusstoß

Starmie/Überreste/Scheu
160 KP/ 124 Sp.ANG/ 224 INIT
Surfer/Donnerblitz/Turbodreher/Genesung

Meistagrif/Überreste/Hart
96 KP/ 252 ANG/ 160 Sp.DEF
Delegator/Tempohieb/Power-Punch/Gegenstoß

Brutalanda/Überreste/Frech
120 KP/ 252 ANG/ 136 INIT
Wutanfall/Flammenwurf/Drachentanz/Erdbeben

Gengar/Leben-Orb/Naiv
136 ANG/ 120 Sp.ANG/ 252 INIT
Spukball/Donnerblitz/Fokusstoß/Explosion

Bin für Kritik offen :)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 23:05 von CesareBorgia

12 Antworten

Abgesehen von einer dreifachen Unlicht+Geist-Schwäche sieht das Team gut aus………………………


Übrigens komme ich mir so vor, als würde jeder mein Zytomega-Set stehlen, nur dass es etwas andere EVs hat xDDDDD

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:13 von gelöschter User

ich glaub ich tausch gengar und starmie aus weiss aber net gegen wen^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 23:29 von CesareBorgia

Dir fehlt ein Feuer-Pokemon und ein Steel. Heatran wäre daher schon mal nicht schlecht ^^
Und außerdem: was machst du gegen Drachen?
=> Snibunna mit Eissplitter

SO nötig hast du einen Spinner schon nicht - "nur" Snibunna und Brutalanda sind dagegen schwach ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also heatran und snibunna?
an heatran hatte ich auch iwie gedacht xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 23:39 von CesareBorgia

Ganz genau ^^
Heatran mit Ballon und Snibunna mit Wahlband - dann bist du gegen die von mir genannten threads geschützt ^^
EVs kannste dir dann selbst ausdenken ;D

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 23:41 von gelöschter User

also mit snibunna und heatran ist mein team gut oder?

dann mach ich mich mal ans züchten und ans training
danke dir ^^

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:48 von CesareBorgia

Dann ist es auf jeden Fall besser als vorher... xD

Bitte ^^

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:54 von gelöschter User

habs grad mal bei pokemon online probiert geht gut ab ^^

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:58 von CesareBorgia

Freut mich zu hören :D

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 00:00 von gelöschter User

explosion ist diese gen ziemlich abgeschächt worden, spiel gengar lieber mit aussetzer:

Gengar@Überreste
Wesen:Scheu
EV: 4KP 252Init 252SpA
Attacken:
Delegator
Aussetzer (Um counter zu trollen)
Spikball
Fokusstoß

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 13:07 von gelöschter User

hab mich jetzt für ein magnezone entschieden

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 13:34 von CesareBorgia

GIFTSCHLEIM! Jeder spielt Überreste, wobei es doch einen um Langen besseren Giftschleim gibt! |x_x|




……………zumindest wenn ein Poke mit Trick daherkommt…………………

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)