Online Pass? (BF 3)

Also ich werde BF3 von nem Kumpel kaufen welcher den Online Pass schon eingelöst hat. Wenn ich mich dann mit seinem PSN Account einlogge und mir den Pass erneut aus seiner Transaktions Downloadliste (sowas nennt man sharen) downloade kann ich den dann benutzen oder wird das nicht gehen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 23:33 von nfszocker03

9 Antworten

Wenn es funktioniert, dann könntet ihr allerdings nie gleichzeitig online sein. Wenn dein freund es dann nochmal spielen will wäre es also besser, wenn du dir dann einen eigenen Pass kaufst. (ist ja immerhin billiger, als sich selbst ein ganz neues zu holen)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:58 von MayaChan

das mit den gleichzeitig spielen sollte eigentlich funktionieren zumindenstens ist das bei anderen inhalten so ich konnte z.b mit nem kollegen bf 1943 spielen obwohl er das spiel von meinem acc hat..

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:46 von gelöschter User

Heutzutage funktioniert sowas aber ein bisschen anders. Man hat solche Sachen eingeführt um doppelte Nutzung oder Raubkopien zu verhindern. Und das es bei einem anderen Spiel funktioniert heißt noch lange nicht, dass es überall so ist, das gibt dann nur Probleme^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:21 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber eigendlich müsste der Pass den ich dann downloade ein völlig anderen Code haben da man einen Code nur ein mal verwenden kann egal ob man der selbe Benutzer ist oder täusche ich mich da

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:27 von nfszocker03

Das ist der Sinn dabei, wenn man sich einen kauft^^ Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man keinen Code bekommt, sondern direkt das Spiel für das eigene Konto freischaltet.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:05 von MayaChan

Also ich und mein Freund können gleichzeitig BF3 spielen obwohl ich ihn den geshart hab

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:31 von guteFrage

Man kann den insg. 5x benutzen, habs ausprobiert! beide können den gleichzeitig benutzen.
Also kannst du ohne Probleme spielen :)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 17:12 von TonyPhan

@mayachan was heißt heutzutage bf 1943 is n download titel für die ps 3 bzw xbox 360 und das ganze funktioniert auch bei anderen inhalten z.b hat das mit dem bc 2 add on vietnam funktioniert...@tonyphan das ganze klappt nur noch 2 mal sony hat das geändert...

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

ok danke euch (besonders TonyPhan und guteFrage) ;D

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:05 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)