Wichtig :) (AC - Revelations)

hey leute mich stört was voll und zwar möchte ich wissen wie man den sand-nebel bei revelations ausstellen kann :)
also gemeint ist der komische "nebel" oder dunst oder was auch immer das ist :)
MFG Pit

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 01:16 von Pit-_-97

13 Antworten

Wenn du das meinst was ich jetztschreibe dann les weiter züg die faust und drück fiereck gedrückt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 10:57 von bayram99

was meinst du mit näbel?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

ich mein nicht sandwerfen sondern bei manchen bezirken ist so ein sandsturm :) also dass es voll staubig is und so
:)
wie ein nebel aus staub :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:15 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das gehöt zu dem osmanischem flär,das muss so sein damit es einem echter forkommpt,und nein mann kann das nicht auschalten.

Wiso sollte man das auch auschalten?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 21:31 von gelöschter User

wiso stört dich das ? irgend eine staub bzw. sand fobie oder so?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 11:47 von assasins_crred_fan

ne mir isses egal aber wenn von draussen die sonne blendet dann sieht man kaum noch was wegen dem staub :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:51 von Pit-_-97

Hä das war. Ei mir noch nie so?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

(komisch...)

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:15 von assasins_crred_fan

ja es ist komisch :)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:35 von Pit-_-97

vileicht hatt dein Monitor (Tv) ne macke oder so?

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

mach hald was förs fenster. wirst doch rollo, schalosienen oder was auch immer haben oder ?

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 20:38 von assasins_crred_fan

ne is schon egal :) schon gelöst an was gelegen ist :) der stecker fürn tv war nicht ganz drinnen xD

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 22:55 von Pit-_-97

Und du dachtest das wäre sand*~*

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)