Ring von Hircine-SinDing-HILFE! (Skyrim)

Hallo, ich hab ein kleines Problem.

Und zwar geht es um den Quest wo man am ende den Ring von Hircine bekommen kann. Ich bin gerade an der stelle wo ich mit SinDing reden soll, oder ihn umbringen soll. Ich will mit ihm reden doch, bei dem Kampf gegen die Jäger hab ich leider Sinding getroffen und nun greift er mich an und ich kann ihn nicht anreden. Was kann ich nun tun um den Quest abzuschliesen ohne Sinding zu töten?

P.s: Nochmal laden ist nicht, weil ich vergessen habe zu speichern, und noch mal eine menge Quests machen müsste /:

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 02:23 von Kentai

1 Antwort

Kann sein das ich falsch liege aber ich würde sagen da hast du pesch gehabt! Ich hab ihn eh getötet weil ich schon ein Werwolf bin und die Haut des Erretters eine menge gold wert ist ^^

Speicher künftig einfach alle 10 min mal ab ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 22:45 von TheStressmaker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)