wie griegt man stein der weisen (Tales of Symphonia)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:34 von usagitsukino

4 Antworten

hi,

den stein der weisen bekommt mann in der Kapfestung wenn man die zwei ritter (rot und blau) die Tore geöffnet hatt! da iat doch rechts unten (bei den rittern) so ein durchgang, geh da hinunter und immer weiter bis es nicht mehr weiter geht! irgendwo da (ganz hinten) muss der dann da liegen oder in einer Truhe sein! (Sorry weis es nicht mehr genau!) :)

PS: stein der weisen gibt es nur ein mal! Überleg dir gut was du damit machst!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:17 von Kingdom_xx

Das stimmt nur halb!

Den Stein der Weisen bekommt man im ersten Spielferlauf nur ein mal das ist richtig aber wenn ihr beim 2. mal Durschspielen seid dropt ihr den auch in Gladsheim. Hierbei ist es vom Vorteil wenn ihr ein oder sogar 2 Monster mit der Fertigkeit Objektfinder 2 habt (warscheinlichkeitssteigerung).

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:38 von SoroEF

danke des mach ich dan
und wollte noch fragen welche monster die obyektfinder 2 haben

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:16 von usagitsukino

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hmmm... auf jeden fall lernt es der Schwertkämpfer und du kannst es mich büchern lernen (sorry aber ich kann dir leider gerade nicht sagen welches buch es ist aber sobald ich es hab sag ich nochmal bescheid). Dieses buch findeste eig. relativ oft allein nur bei der Katzengilde.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:30 von SoroEF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)