bestes starter (Pokemon Diamant)

kann mir jemand sagen welches das beste starter ist bis letzt hab ich immer mit plinfa gekämpft aber jetzt möchte ich ein anderes welches ist besser celast oder panflam

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 08:55 von pokezocker-2012

3 Antworten

panflam ist am besten weil es sich zu einen Kampf pokemon entwickelt was sehr hilfreich beim 1.Orden davon abgeshen das es noch tup Feuer ist was hilfreich fur den 2.Orden ist . Hoffe ich konnte deine meinung panflam widmen

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:04 von xkjfsdnbejfdvbf

danke ich werde mal versuchen mit panflam zu kämpfen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:07 von pokezocker-2012

Der Hauptgrund Panflam zu nehmen besteht in seinem Feuertyp.
Neben Ponita gibts im Laufe der Story kein anderes Feuerpokemon und Ponita braucht imo einfach zu lange um brauchbar zu werden.
Außerdem ist Panferno einfach klasse^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)