lupikus (DQ Monsters - Joker 2)

wie kriegt man den

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 10:32 von haloandi

8 Antworten

du must erst mal den incarnus oder soe 4mal besiegen dann bekommst du infantus den findest du auf einen vorsprung in der nähe vom luftschiff.

und dann synthesierst du aus ihm mit einem kalarmari nich knirps ganz wichtig dann haste lupikus-ass der ist stärker.


PS: wenn du lupikus normal willst:

lupikus ist schon so wenn du ihn findest aber du kannst drakaro
kreuzilla und herzogryf daraus machen.

aber du kannst aus denen auch andere machen:

drakaro-ass: machste einfach atlas mit irgenteinen von denen zusmammen.

herzogryf-ass: du machst mordar mit irgenteinen von denen zusammen
mordar= björn+ prolltroll

kreuzilla-ass: nimm trauminator und irgenteinen von denen.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:48 von Herzogryf-ass

drakaro ass> Monster der Bestienfamilie Rang S + ein Ass
herzogryph ass> M. d. Dämonenf. Rang S + ein Ass
kreuzilla ass> M. d. Materialf. Rang S + Ass
lupikus Ass> eine Familie die ich noch nicht genannt habe Rng S + ein Ass o. Lupikus

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:28 von nightmare44

ja und wenn du pik ass willst brauchste leopold also ich hab den in 5min geschaft weil ich die monster schon bereit hatte aber nicht wusste ob der so ging naja ist aber zuviel arbeit lohnt sich trotzdem^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:38 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und wenn du noch einen draufsetzt und viel Zeit hast, hol dir Joker (Lupikus-Ass + Großer Göttervogel)!

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:40 von nightmare44

jo da hat er recht

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 13:47 von Herzogryf-ass

Danke :)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 13:50 von nightmare44

no problem schau mal auf meine frage mit dem großem problem ich weiß nicht was ich falsch gemacht hatte pls helf mir

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:56 von Herzogryf-ass

Hab dir geschrieben!

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:01 von nightmare44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)