Beschwörungszauber (Oblivion)

Ich hab mir nen Zauber geholt, mit dem man ein Skelett beschwören kann. Allerdings steht da, wenn ich den Zauber anwenden möchte, dass ich eine zu niedrige Fertigkeitsstufe habe. Wie kann ich diese erhöhen?


thx im Voraus

mfg Waluigi

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:07 von SuperWaLuigi2000

3 Antworten

Joh,

Du solltest dir den Beschwörungszauber Dolch oder Handschuhe besorgen. Die kannst du wirken und deine Fertigkeit Beschwörung erhöhen. Schriftrollen und Schreine erhöhen auch die Fertigkeit. Bei Schreinen bekommst du Handschuhe und Dolch zusammen beschworen.

>> Gebundener Dolch für 15 Sek. an Selbst <<
>> Gebundene Handschuhe für 20 Sek. an Selbst <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:36 von JCDenton

thx
Also muss ich so einen besorgen, und dann zu einem Schrein gehen und ihn einsetzen?
Und wo kann ich den kaufen?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:15 von SuperWaLuigi2000

Joh,

schau hier:
>> http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/lis... <<

Wenn du den Schrein berührst fragt das Teil dich ob du das haben willst. Einfach auf ja und dann hast du Daedrische Handschuhe und Dolch beschworen.

Das dient aber nur zum üben bis man das selber beschwören kann.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:39 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)