hilfe beim verschicken von autos (GT 5)

also ich habe selber den red bull zugeschickt bekommen nur kann ich ihn nicht an weitern freunden schicken ob wohl ich ihn vorher schon mal verschickt habe.

jetzt geht es irgend wie nicht und das ist nicht nur der red bul sondern einige die ich nicht verschicken kann

hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus diggaaa__

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:10 von diggaaa__

13 Antworten

War der red Bull als Ticket wenn du ihn schicken wolltest?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:48 von Trick1555

ich weiß nicht wie du es meinst mit ticket ich gehe auf garage und dann unten auf freund schicken aber er sagt mir immer ich kann ihn nicht versenden

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:15 von diggaaa__

Autos über 1000000 Credits kann man nicht verschenken.Hättest du das lvl 35 Geschenksticket.könntest du ihn verschicken

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:28 von Trick1555

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber ich konnte die ja vorher auch immer versanden ist das jetzt neu habe nämlich eine zeit lang nicht gespielt

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:30 von diggaaa__

wie bekommt man ein lv 35 ticket

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:38 von GT(5)xxD

Er meint das Ticket,das man im B-SPEC LVL.35 bekommt,wo der RED BULL X2010 S.VETTEL drin ist.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Das bekommst du wenn du b spec oder a spec Level 35 wirst

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:44 von Trick1555

Nur B-SPEC Level 35.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:45 von gelöschter User

du hast bestimmt einen Patch drauf gemacht, und seit dem Patch, ich glaube es war 1.06 oder 1.07, geht das nicht mehr. Ist seit Mai 2012 schon so das man nur noch Autos unter
1.000 000 verschenken kann.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

2011 ;)Oder?

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 22:05 von Trick1555

Schade muss noch paar Monate warten xD

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 22:50 von djkeno

Mai 2011 sollte das oben heißen, war leider ein Tippfehler von mir.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 00:48 von gelöschter User

na ach

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 10:03 von GT(5)xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)