lohnt es sich ? (Dragon Quest 8)

hallo wollte mal wissen ob sich das spiel auch heut zutage noch lohnt ob es lang ist und ob es da sehr viele optionale dinge gibt weil ich habe mir das spiel mal angeschaut und irgendwie interessiere ich mich dafür und deshalb will ich das jetzt wissen
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:14 von lolik

4 Antworten

Es ist super Kauf es!
Monster zum rekrutieren, verschiedene Outfits für die Helden, super Story (Action, Liebesgeschichte... alles dabei), Club Buff Buff ^^ , verschiedene Enden und und und.

Es ist eines der Besten die ich jeh gespielt habe und ich habe viele gespielt. Es fesselt einen lange und ist einfach super.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:35 von Reyna

Es ist eines der besten Spiele die es für die PS2 gibt.

Wie Reyna schon erwähnt,kann man sehr viele Optionale Dinge tun,wie etwa die Monsterarena unsicher zu machen.

Wenn du keine Lust mehr auf die Story hast,kannst du auch die Welt erkunden,doch ein paar Orte erreichst du nur durch die Story.

Nach dem (1.) Ende kannst du das Optionalste machen,das es gibt.
Die Dragovianischen Prüfungen,bei denen du erfährst,wer der Held wirklich ist und wo er herkommt.

Danach kannst du dir das 2.Ende anschauen.
Welches um einiges besser ist.





Je nach Wissen und können braucht man zwischen 150 und 200 Spielstunden,um Story und Optionale Dinge zu spielen.
Es geht aber auch sehr viel kürzer.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:57 von Precursor__

eyy leute könnt ihr mir helfen bei :



Sir Leopold.

was muss ich dan machen wenn ich den besiegt hab da bei martas haus .. wo er dan wegfliegt .. weiß nicht weiter ..Hilft mir schnell bitte leute danke schon mal im voraus
?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:54 von Marko3685

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
"Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs" ist eines der besten und abwechslungsreichsten Spiele, die ich je gespielt habe.

Die Story ist sehr interessant, liebevoll, tragisch aber auch schön, aufregend etc.

Meiner Meinung nach ist das Spiel die Anschaffungskosten wert, mittlerweile kannst du es schon ab 25€ oder billiger bekommen.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)