Lohnt es sich noch (DB Raging Blast 2)

Hi

Leute mal eine Frage bekomme bald eine PS3 und wollte mir vllt. Dragonball Raging Blast 2 holn. Nun meine Frage lohnt sich das überhaupt noch spielen das noch viele online, da ich gehört habe es gibt nen neueres Dragonball Game, diese will ich mir aber net holn da ich es nicht ganz so gut finde für online ^^

Bitte um vieeeeele Antworten
THx

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:17 von Super-Su89

2 Antworten

Genauso wie du finden es andere auch nicht viel besser ^^
und ich selbst zocke beides noch, UT als auch Rb2. Und Rb2 zocken noch sehr sehr viele :D

Wenn du willst kannst du mich noch adden ^^
können dann ja zsm zocken

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:59 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Natührlich lohnt sich es, es vielen ja noh viele Online weil bei UT kaum können gefragt ist.
Wenn du gegen mich mal kämpfen willst, meine ID ist SonGaton
(Ich bin noch nicht so gut ;) )

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)