wo ist moria? (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich habe einige brücken gebaut, dann ist jetzt eine stelle wo ich ne leite benötige die ich im moment nicht baeuen kann, habe gelsen das ich noch gegen moria kämpfen muss, ich kann hn aber nirgendwo finden.

wenn ihr mir ne genaue wegbeschreibung geben könnt wäre das super.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:38 von dragongirl86

7 Antworten

ne genaue wegbeschreibung kann ich nicht sagen aber hier ein link wo der typ auf der karte ist , da musst du zuerst so ein monument aktivieren
&feature=related

hoffe wenn du auf die karte guckst es hilfreich ist

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

aber du musst die leiter NICHT bauen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

echt nicht, denn ohne komme ich i-wie nicht weiter, ich bin in einer sackgasse

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 11:57 von dragongirl86

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ich versuch dann mal den weg zu beschreiben warte einen moment

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 11:59 von gelöschter User

ich danke dir ^^

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:01 von dragongirl86

also nach krieg und kuro geh wenn du die steinsäulen siehst dahinter in die gasse , bau nach den marinesoldaten die brücke die zu einem großem baum führt dann spring hinter den baum zu den bazooka marinesold. auf die säule und von der säule weiter hochspringen, bieg dann zu den zombies rechts ab dann wieder zu den nächsten steinsäulen und dann auf die andere seite zu der marine dann nach links wo du zu einem tempel kommst und auf dem tempel ist dieser steinsockel

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

gefunden dank deiner wegbeschreibung, vielen vielen dank^^

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:18 von dragongirl86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)