was passiert wenn? (Sims 3)

was passiert wenn ich mir ein gartenzwerg kaufe und ihn z. b. trete oder so? wenn das überhaupt geht. machen die überhaupt was? weil ich hab mal so gelesen die machen schlimmes im haus und so und mir ist shcon viel schimmes passiert. (ich hab mein kind verloren und mein vater ist in einer familie verhungert dank testingcheatsenabled true) und deshalb wollte ich es nicht ausprobieren. was passiert oder was machen die zwerge wenn ich die im garten aufstelle oder im haus?
danke im voraus
Kitty2000

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:51 von gelöschter User

2 Antworten

Was da schlimmes passieren soll weiß ich auch nicht... Mich nerven die Teile nur. Das schlimmste was er jemals gemacht hat war, dass er meine Mülltonne umgeschmissen hat. Am nervigsten war, dass er sich STÄNDIG in das Badezimmer teleportiert hat.
Kurz: Kauf ihn nicht. Wenn du ihn bekommst, verkauf ihn.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:17 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okey aber sonst macht er nix? das ist ja gar nicht so schlimm das würde mich nicht stören

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)