Pokewalker missgeschick >-< (Pokemon Soulsilver)

Hallöle ^-^ Ich hab SS gelöscht weil ich eh mein Pokewalker verloren hatte (dacht ich) und hab ihn vorhin wieder gefunden ... Da ist ein Shaymin drauf und ich wollte fragen, wie ich das jetzt auf SS drauf bekomme >___< ne schnelle antwort wäre gut und danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 11:53 von Raikou96

7 Antworten

Garnicht. Das ist verloren.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:28 von gelöschter User

formatieren. dann kommts zurück, rauru.
Wenn du nich weisst wie das geht lies bei pokewalker in der anleitung nach

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:45 von Kyurem114X

Ähm, nein kommt es nicht. Wenn du deinen Spielstand gelöscht hast und das Pokemon noch im Walker war, ist es verloren.

www.pokewiki.de/Pokewalker#Daten_löschen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wusst ich nich

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:25 von Kyurem114X

Wie jetzt
du hasz den spielstand gelöscht weil du deinen pokewalker verlohren hast

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 12:55 von Raigetsu

Das ist allerdings mal ziemlich...ne ich sags nicht. Danach werd ich nur wieder für meine Ehrlichkeit bestraft.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:44 von derschueler

also dAS IST MIR AUCH PASSIET DAS POKEMON IST WEG ABER WENN DU DEN POKEWALKER NEU FORMARTIERST KANNST DU IHN WIEDER BENUTZEN

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 09:47 von Gamerfreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)