Roter Fatalis (MH Freedom Unite)

ih kämpfe gegen den roten weil ich den noch am einfachsten finde von den 3 fatalis auf der G*** aber ich kaämpfe mit der roten fatalis rüssi G*** mit Wut und da muss man sich ja einmal treffen lassen ( mit gun ) damit man +100 angriff hat und dann pack ich den nie ohne 1 mal zu sterben denn ich kann den feurer bällen die vom himmel fallen nicht gut ausweichen. habt ihr da irgend einen tipp wo die nicht hinfallen um ihn herum oder ob man das irgend wie berechne kann denn ich darf nicht sterben denn ich brauch Gr.Dr.ältestenJuwel für die weiße
PS: wenn jemand weiß wie man dass noch besser/schneller/einfacher hinbekommt dann bitte sagts mir
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:10 von JoshS1996

6 Antworten

Ich hab das gleich problem wie du, aber wenn du ganz nah an ihn ran gehst(am besten nich von vorne;))dann wirste nich so leicht getroffen.(is aber nich immer so z.b. wenn er wütend wird)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:26 von gelöschter User

also aus g*** chameleos kann mans zu 2% ausnehmen & aus seinem schwanz zu 3&
zusammen mit ner warscheinlichkeit in der belohung würd ich fast behauptet es geht mit chameleos einfacher.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:52 von chakra

ok ?! ich habe auch ne glücks rüssi dan mach ich das mal thx

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:55 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es ist bei Chameleos nicht nur einfacher, beim Fatalis kann man kein GrDrachenältesten-Juwel bekommen, gibt es nur bei G Kushala, Chameleos, Lunastra und Teostra. Am einfachsten dürfte es wohl wirklich beim Chameleos sein, den kann man ja Solo in einer Runde töten (am besten Schweif abschlagen, wie chakra gesagt hat).

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:08 von PlesiothHunter

richtig,
nur kleine ergänzung:
es gibt kein lunastra auf g-level

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:39 von chakra

Stimmt, ich meinte vor allem, dass im Bezug auf GrDrachenältesten-Juwelen nur die vier "Standard-Drachenältesten" mit einbezogen sind, obwohl es keine Lunastra auf G gibt. Danke für den Hinweis, nicht dass noch jemand anfängt eine zu suchen ;)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 21:33 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)