Welches Mario Spiel für GCN ist das beste? (Mario Party 7)

(inkl. Wario World und Luigis Mansion,außer Mario Sunshine und Mario Kart)Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 14:09 von SuperMarioFan

4 Antworten

Mario Party 8, Super Mario Galaxy sind super xD

Antwort #1, 04. August 2008 um 15:44 von Vanessa_Hudgens

öhm das sind alles Wii spiele und Mario Pary 8 hat mich nicht so sehr beeindruckt leider Mario Party DS ist fast genau so also Super Mario Sunshine Mario Party 5 Paper Mario 2(was ich gern hätte)Mario Kart Double Dash Luigi's Mansion Mario Power Tennis und das sind erstmal die die ich kenne die gut sind natürlich gib es ja noch viel mehr

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:52 von Sert

es beste ist Luigis mansion

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:51 von ASDSUPERSTAR

gut ist auch noch mario party 4-8, mario fußball, mario tennis. luigis mansion finde ich für den preis von 59,99€ am anfang nicht so gut und MKDD und mario sunshine ist gut und SSBM ist auch nicht schlecht( weil dort auch mario vorkommt)

hoffe ich konnte helfen:=)


liebe grüße

yoshi777

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:40 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 7

Letzte Fragen zu Mario Party 7

Mario Party 7

Mario Party 7
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 7 (Übersicht)