Nervig! (MH Freedom Unite)

Mich nervt es, dass ich Monster nich fangen kann ,weil ich immer die falsche Falle mitnehme oder die fallen überhaupt nich klappen...#
Deshalb frag ich ma, ob mir jemand ne Liste machen kann welche Monster man fangen kann und mit welchen Fallen.
Is ein bisschen viel aber ICH BRAUCH DAS!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

8 Antworten

also generell kann man alle monster fangen außer drachen älteste
d.h. lunastra,teostra,kuschuala,akantor...fatalis
dann gehen alle monster in ne schockfalle außer wespoidenkönigin,gyzeros und das wars glaub ich der resst geht in schock unf fall grube bis auf die affen wie blankonga und rajang die müssen wütend oder geblizt sein für ne fallgrube

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:25 von JoshS1996

Jo, danke!Hey, wenn du schon on bist, ich hab den black und rot fata gekillt:D aber den weißen hab ich noch nich frei...Wieso das?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

josh du hast ukanlos vergessen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:34 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man kann den typ FANGEN?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:36 von gelöschter User

sorry das es solang gedauer hat ich war noch duschen
stimmt ukanlos der is auch nicht fangbar
du musst in der trainingst schule .. das hast du sonnst hättes du den normal nicht...
warte ... äm du musst den ein von beiden 2 mal killen

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:38 von JoshS1996

Aso jetzt is alles kla!Danke nochma :D

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

kp mach ich gern du bist cool...drachentod098 ? schade das so hohe hunter nicht bei mir wohnen ich habe keine gescheiten mit kämpfer :D
also dann Kp

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 12:51 von JoshS1996

^^ wieso keine hohen welchen jr haben die denn?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:11 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)