ein paar fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. welche sprache habt ihr bei euch ? ich hab das englische spiel .. aaba wen ich die fragen lese steht da immer kamil und soo .. bei mir steht nicht kamil sondern cam ? oder is das ne amerikanische version ?!?!
2.wie schon gesagt habe ich das problem bei den namen ich weis zwar wie ich kleider bekomme und woher ... aba ich habe keine ahnung welche person ...
3.gibts mitlerweile schon ein datum wan des spiel deutsch rauskommt ?
4. wie schalte ich das hexen mädchen (pinke / lila haare) frei? ich glaube es heißt oracel oda ssooo...
5. wie alt werden die Kinder ? und kann man sich aussuchen ob es ein junge oda mädchen wird ?
6. wie kann ich das haus ausbauen ?
7.welche statd habt ihr ?
8. bekommt man ein doppelbett oder ein 3erbett zuerst ?
sry für die viele fragen und thx im voraus :DDD

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:24 von xD_Girl

4 Antworten

Ich beantworte mal, was ich kann:
1. Ich hab auch die englische, dann wird wohl Kamil aus der amerikanischen kommen.
2. Bei mir heist sie Nori sie lebt in Konohana mit ihrem Opa zusammen, der dir das Saatgut verkauft. Nori hinterlässt immer am Anfang der Saison eine Quest, in der du z.B 2 mal Wolle brauchst und 10 000 Geld.
3. genaues gibt es noch nicht
4. In deinem 2ten Jahr muss du nach 20 Uhr von bluebell zum Hächstem Punkt vom Berg laufen.
5. genaues Jahr kann ich ned sagen aber die wachsen nicht ewig, sie können jedenfalls sprechen und anscheinend auch backen :D. Du kannst dir nicht aussuchen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Du kannst es aber durch abspeichern und laden 2(!) Tage vor der Geburt des Babys beeinflussen.
6. Es kommen Quests dazu am Messageboard jeweils am anfang der Saison. Manchmal werden sie aber durch Tunnelrequests ersetzt, musst halt warten.
7. Ich wechsel immer zwischen den Dörfern am Ende werde ich aber wohl in Bluebell wohnen.
8. Man bekommt zuerst das Doppelbett durch eine Quest.

Hoffe es war verständlich ;D

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:21 von ChrisTeBerg

Ahso nochmal zu 2. Du musst dich mit Nori anfreunden,um diese Quests freizuschalten.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:25 von ChrisTeBerg

DANKE ! du hast mir damit sehr geholfen :D ich hoffe mein englisch verbessert sich dabei auch xDDD

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 21:51 von xD_Girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
3.gibts mitlerweile schon ein datum wan des spiel deutsch rauskommt?
Rising Star ist da gerade ein lustiger Fehler unterlaufen, auf ihrer Homepage steht es käme erst 2099 raus...
Quelle: http://www.risingstargames.com/release-calendar...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:25 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link