Guy hat 2 spezial jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hir sieht man es also muss der kampf gegen kisame dabei sein und naruto gegen den kyuubi.

http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:26 von fuchsgeister

11 Antworten

1, steht da ein fettes fragezeichen also ist nicht bekannt ob guy 2 ultis hat
2. ist das auch schon eine weile bekannt

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:28 von hatakesakumo

naja wobei dieses bild eig komisch ist...
also wenn das so ist müsste gay nur 1 ulti haben also laut dem bild nach und dass müsste dieses jutsu sein wo man einen löwen sehen kann
aber ob naruto wirklich gegen kyubii kämpft glaub ich eher nicht...alles spekulation das sehen wir alles ja am 23 oder paar tage später halt

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:29 von gelöschter User

Zu Guy's Ultis kann ich nur sagen: Das ist eine BETA-Version Leute! -.-

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:40 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
natürlcih ist der kampf naruto gegen kyuubi dabei weil der naruto der kcm als awaking hat hat die ulti mit denn massiven rasengan das er gegen den kyuubi macht

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:52 von waker1345

Es könnte aber auch nur eine Animesequenz sein. Vielleicht wird es sogar auch nur mit einigen Bildern und einer kurzen Animesequenz am Ende erzählt. Sicher kann man sich da nicht sein -.-

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:53 von OnurCan14

Ohne Bosskampf wäre das auch ganz toll nur den Neunschwänzigen mit Naruto zu besiegen wäre bestimmt episch.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 13:11 von gelöschter User

Warum toll ?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:13 von AlboTheKiller

warum ohne bosskampf?
@SS

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Es ist nicht bestätigt, dass es diesen Kampf geben wird bzw. dass dieser Kampf ein Bosskampf sein wird -.-

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 13:48 von OnurCan14

das hab ich doch auch mal gepostet gehabt -_-

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 15:40 von DarkDragonfire

Ich brauch Bosskämpfe nicht so dringend die währen eh nur in der Story toll in ein zwei Wochen hab ich da alles durch.

Wieso wohl?
Weil Kyubi so groß ist wie Moegi natürlich -.-

Ich zähl nur eine Möglichkeit auf. Ich habe Animeszenen nicht ausgeschlossen o.O

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)