Mein Wolf sitzt (Minecraft)

Mein Wolf sitzt die ganze Zeit herum auch wenn ich in mit den Knochen anwissire.Wenn ich in toten will dann greift er mich an.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:27 von Jankins

6 Antworten

rechtsklick auf ihn...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 12:43 von Senghok_der_Buddha

das ligt am crate mod du must auf servival umstelen (tipp:to many items)(oder level data endern)
daran ligt es wen du im creat mod spielst
must du nur endern ich empfehle dir to many items 1.1-1.0 da kan man am schlelsten umstelen zwichen creat und survival!

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 12:57 von Eggi-69

Seine süßen Äuglein grausam verspeisen, ihm das Fell abreißen, das Fell verbrennen, die Asche auf den weinenden Hund drauf kleben, die Asche abreißen, die Eingeweide rausnehmen und sie vor seinen Augen verspeisen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eggi du kommst net aud deutschland oder

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:29 von ProRatchet

Der Wolf humpelt auf dich zu, richtig? Dann ist es ein Bug. ->Minecraft neustarten.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Minecraft neustarten? Dann habe ich etwa umsonst 16 Hundis UMGEBRACHT?! DIE ICH AUCH NOCH PER MOD BENANNT HABE?
*schluchz* *schluchz*

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)