Data-Roxas (KH Re:coded)

Ich bereite mich quf den kampf gegen Data-Roxas vor (Den Roxas im Systemkern von Hollow Bastion) und wollte fragen, wie ich mich am besten ausrüsten soll? Welches Schwert welche Kommandos etc. brauch ich am besten dafür?


thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:28 von Fanta2

8 Antworten

Was redet ihr eig alle von Roxas?Der kommt da nicht mal vor.Das ist Riku!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:47 von Totenkopfgirlie

Und ich hab ehrlich gesagt bei meinem Kampf gegen Riku nicht besonders auf meine Ausrüstung geachtet.Obwohl Blitz-Atacken sehr nützlich sind.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:51 von Totenkopfgirlie

seit wann hat Riku die 2 Schlüsselschwerter von Roxas? und den selben Kampfstil? und warum ist der Riku aus der Datenwelt auf der guten Seite, während der Typ (Roxas) immer noch in der Datenwelt für Chaos sorgt? Beantworte mir mal das

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 00:10 von Fanta2

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
1.Wird er im Spiel Data-Riku genannt
2.Weil,wie in einer vorschau gesagt wird(den Text sollte man halt lesen)er von der bösen Stievmutter kontrolliert wird und der Riku in der Datenwelt der letzte Rest von ihm ist der sich noch zur Wehr setzt.

Antwort #4, 10. März 2012 um 17:33 von Totenkopfgirlie

dir ist schon klar, dass es im spiel 2 mit schwarzer kutte gibt oder? und der der immer die kapuze auf hatte und durch die welten reist ist Roxas! warum hat er dann dan die schlüsselschwerter, kampftechnik und die stimme von Roxas? außerdem sitzt riku immer neben micky am computer, während sora mit Roxas spricht! gib mal bei YT "kingdom hearts re:coded data-roxas ein" das wirst du nur videos finden, wo steht das es data-roxas und nicht data-riku ist! außerdem gibt es KEINE böse stiefmutter. meinst du damit malefiz oder wie?

Antwort #5, 11. März 2012 um 20:10 von Fanta2

Gut ich war noch nicht ganz am Ende ich bin noch in castle oblivion, weil ich noch alle Enden bekommen will aber ich krieg das Alternative Ende von Welt 1 einfach nicht, also war ich da vielleicht noch nicht. Ich dachte du meinst den Kampf bevor man in Rikus data kommt. Es war ein Missverständnis tut mir leid und es war auch überhaupt nicht böse gemeint also musst du nicht gleich so agressiv werden.ok?

Antwort #6, 13. März 2012 um 22:59 von Totenkopfgirlie

und mir ist eben in dem Moment der Name von Malefiz nicht eingefallen UND sie IST die böse Stiefmutter oder weißt du etwa nicht aus welchen Disney Film sie kommt?

Antwort #7, 13. März 2012 um 23:10 von Totenkopfgirlie

sorry. malefiz stammt aus dornröschen ist da eine art böse hexe. die böse stiefmutter kommt aus cinderella ;)

Antwort #8, 17. März 2012 um 23:44 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)