Blutvertrag mit dem Einhorn und Sprenggewehr Auftrag (Undead Nightmare)

Hallo Leute,
ich hab mal zwei Frage und zwar

1.spielen mein Bruder und ich das Spiel zusammen. Wir haben die Hauptstory schon durch und sind mit John schon ein Zombie. Ich selbst Reite immer mit "Krieg" und durch die Blutverträge mit den 4 Pferden (Krieg,Hunger,Pest und Tod) ist das wechslen kein Problem gewesen, doch dann hat mein Bruder das Einhorn gefangen und will das reiten. Im Set-Menü wo die 4 Blutverträge sind. haben wir keinen vom Einhorn (also Blutvertrag) Wie können wir den bekommen?

2. Ich hab von folgendem auftrag gehört (bin selbst aber noch nicht dort):
"Erledige einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US Army Uniform trägst"

Kommt das auch in der Undead-Vision vor? und wenn ja wie sollen wir dir Uniform bekommen wenn wir schon als Zombie rumrennen?

Bitte antwortet schnell... den mit dem Einhorn rumzureiten nervt (Nix gegen die, die gerne mit Ihm reiten)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 12:45 von Keiyi619

12 Antworten

1. Das Einhorn hat keines und muss immer neu gefangen werdne.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:11 von watchmen

Na toll =(
Aber trotzdem Danke.

Hätte da noch eine Frage.
Könnt ihr mir und meinem Bruder vielleicht ein paar tipps geben zu folgenden herausforderungen?

1. Töte eine Fledermaus mit einem Kriegsbeil
2. Töte 5 BRENNENDE UNTOTE mit einer Death-eye anzeige mit dem Schaftschützen-Gewehr

(Kann sein das es net genau wörtlich geschrieben ist)

Danke ihm vorraus

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:12 von Keiyi619

1. Wirf im Dead eye einfach etwas über die Fledermaus, es dauert etwas aber so klappt es am ehesten.
2. Locke eine Gruppe Zombies bei einer Stadtverteidigung auf einen Punkt mit einem Köder, jetzt zündest du sie an und gibst ihn mit dem Dead Eyer den Rest.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:13 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Punkt 2 klingt gut, aber wenn ich die dead eye anhabe, kann ich nur einen Schuss abgeben. Dannach muss ich die anzeige(die Zeitlupe) unterbrechen weil der sonst nicht nachlädt, deshalb check ich des mit "einer anzeige" net so ganz.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 06:54 von Keiyi619

Dort kann ich dich noch erleuchten denn durch das drücken von RB kannst du mehrere Ziele markieren und so einige Gegner simultan erledigen.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:38 von watchmen

ok ich versuch mal. Weist du auch noch einen rat zur frage 2 (ganz oben) mit der uniform

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 12:54 von Keiyi619

Das ist etwas für das Hauptspiel. In diesem ist ein Dlc(Lügner und Betrüger) Pack vorhanden wo du diese Waffe bekommst.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:36 von watchmen

RB? Also mit dem schafschützen geht es net.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 18:36 von Keiyi619

Das kommt natürlich darauf an wieviel Schuss du besitzt.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 18:38 von watchmen

also ich bin jetzt bei der aufgabe mit der uniform. wie bekomm ich die jetzt als Zombi!? ist bei der letzten stufe mit dem sprenggewehr!

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 20:51 von Keiyi619

Die uniform bekommt man bei der mission in der man mit der amerikanischen armee nach mexiko kommt.
Also hast du sie glaub ich ab dann...aber als zombie hat man nur noch drei outfits.
Armee der untoten,legende der untoten und untoter cowboy.
Also das ami outfit da hast du dann nicht mehr ...ich geh mal davon aus dass das dann wohl nix mehr wird ^^
übrigends für die herausforderung die fledermaus mit nem kriegsbeil zu töten:
einfach irgendwo hinstellen und mal schießen(um fledermäuse aufzuscheuchen) ,dann sofort zum beil wechseln und dead eye aktivieren ,rumschauen wo eine losfliegt(dürfte ganz in deiner nähe sein),anwählen und werfen ;)

Antwort #11, 11. März 2012 um 22:23 von I-Madmax-I

danke

Antwort #12, 17. März 2012 um 11:27 von Keiyi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)