Hab echt kp (Metin 2)

Ich bin lvl 26 Krieger/Mental und ich weiß nich mit welchen mobs ich mich lvln soll (mit wilde infarnteristen und ergebenn dauert es zu lange ) Danke fürs antworten

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 14:15 von Wiliam-Holt

15 Antworten

Mach dich mal an Wilde Bogenschützen ran. Die müsstest du schaffen.
Viel Spaß!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:26 von Bic-Mag

also des is später nich mehr so wie früher wo du jeden tag 3lvl ups hattest später braucht man schon bisschen länger

tipp:mehrere gruppen killn net nur eine ^^

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:56 von metin2zogger

denkste das lln geht einfach das spiel dreht sihc um lvln halt is haltn online rolenspiel^^ was hast du gedacht von lvl 25 auf 30 habe ihc nur 2 tage gebrcuht^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 17:52 von metinfreak

ja ne das weiß ich auch scho alles das mit dem lvln das mit den gruppen killn mach ich ja auch alles nur wollt nur wissen ob es auch bessere mobs zum lvln gibt als wilde ergeben un so ^^ nich das es schwer is höheres lvl zu erreichen is nur schwer die richtigen mobs zu killn aber danke fürs antworten

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 18:40 von Wiliam-Holt

metinfreak kannst du gut deutsch! xD

Bis lvl 32 kann man locker auf der Lvlwiese lvln

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 08:43 von DragoBasler

geh doch orktal level dich da geht schnell habe in 10min next level erreicht wenn man will schafft man die.
PS. nimm dir viele tränke mit!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 10:48 von Real_Madrid

von orks kriegt man viel mehr exp wenn du eine gruppe killst die am eingang des orktals ist kriegste so ca. 10k exp ist doch gut ^^

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 10:50 von Real_Madrid

Aber die muss man zuerst auch besiegen können^^ also lvl 26 gegen lvl 34 Orks naja wird schwierig

geh lieber noch ein bischen auf der Lvlwiese trainieren

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 10:53 von DragoBasler

ja ich bin krieger !mental! lvl 26 gewesen super geskillt und habe die locker platt gemacht weil mein sk auf meister ist
ALLES IST SCHÖN DANKE SK(STARKER KÖRPER) HEHE^^

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 12:12 von Real_Madrid

SK hab ich auch auf meister

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 12:45 von Wiliam-Holt

ja pull dir alles auf der lvl wiese zusammen (min. 9 gruppen)
dann komms du ganz schnell auf 30 und dann musst du bei den babyspinnen lvln...

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 15:17 von DevilsFire

Ich hab in der lvl wiese cirka lvl 23 angefangen und hab mich bis lvl 31 gelvlt.

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 19:44 von Dawid9-5

Also Real Madrid ist ein richtiger Angeber!

Starker körper auf M ist zu schwach für leichte Orks, und auserdem bekommt man weniger Erf. als bei der Lvl Wiese im gleichen LVL und Zeit!

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 22:06 von DragoBasler

man kann kamfppferd erst ab lvl 35 haben weil dur pro lvl ein pm benutzen kannst d.h 10 pms = 10 lvl höher = lvl 35 oder höher

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 09:41 von finalfan12

finalfan:man kann pro TAG ein pq machen nit pro level!DragoBasler:mensch du hast keine ahnung vom spiel(nit ernst gemeinst)na klar schafft man die orks mit lvl 26 ich bin mit lvl 24 ins ot gegangen und hatte sk auch auf M.zurzeit bin ich lvl 29 und mir machen die orks keinen spaß weil die zu schwach sind(natürlich die lvl 30-40 orks)

Antwort #15, 03. August 2008 um 01:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)