Hilfe bei den monstern (erneutes fangen) (Final Fantasy 13-2)

Hallo alle miteinander!
Ich habe folgendes problem:da der blaue chocobo ja nicht alle elementzauber beherrscht,wollte ich ihm diese mittels transfusion beibringen. Habe dazu auch ein geeignetes opfer gefunden (lernt zauber schnell und ohne groß komponenten zu verschwenden).
Nur brauche ich dazu mehrere von der sorte (name ist mir leider entfallen) und es gelingt mir einfach nicht,noch welche zu bändigen,es steht beim kampf unter analyse immer "bereits gezähmt " da. Was könnte ich falsch machen?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:03 von true_hope

3 Antworten

Nun, da gibt es eigentlich nicht viel falsch zu machen, es ist einfach so, dass du das Monster bereits hast und darum kein neues fangbar ist. Benutz erst das eine, was du hast, zur Transfusion. Dann sollte es möglich sein neue von diesen Monster zu fangen, die du brauchst.

lg, neka-chan

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:24 von Neka-chan

Danke für die schnelle antwort!
ups,das habe ich vergessen,zu erwähnen-das erste hab ich benutzt und anschließend fast ne stunde versucht,ein neues zu fangen,aber ohne erfolg.unter analyse steht halt wie beschrieben "bereits gezähmt" :(
Das monster ist übrigens ein kleines,gremlin-ähnliches vieh,dass es in der sterbenden welt gibt...soweit ich weiß also auch kein einzigartiges monster.

Lg,hope

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:48 von true_hope

Es ist oft so, dass es eine frage der geduld ist bis sich ein neues sich dir anschließt.
Klar es ist deprimierend wenn es nicht klappt. aber pobier einfach weiter. du schaffst das schon ^^

Und klar, schnelle antworten sind eh das beste als ewig zu warten:)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:16 von Neka-chan

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)