Seehöhle (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo, also ich brauche noch die Note der Seehöhle und der anderen Höhle auch noch und da muss man ja in das 100 Level kommen. Aber das klappt zum verrecken nicht bei mir. Ich schaffe es Maximal in Level 90 und dann führt vllt jedes 5 Loch nach unten und ich lande dann super schnell wieder auf Level 70. Dann fängt meistens schon der nächste Morgen an.
Das ist super nervig! X(
Wenn ich daran denke, dass ich diese kacke zwei mal machen muss!

Gibt es da irgend einen Trick?!

Vielen Dank im Vorraus

Bibi7888

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:07 von Bibi7888

1 Antwort

Also ich hab das so gemacht,dass ich zuerst alles erledigt und dann gespeichert habe
danach ging ich in die seehöhle
Ab lvl 80-90 hab ich imma bevor ich auf ein kreuz gegangen bin ein stein kaputt gemacht, ich weiss nicht ob das wirklich hilft aba bei mir gings dann iwie schneller ^^
kannst es ja ma versuchen, ich drück dir die daumen :DD

achja und du brauchst in der anderen höhle nicht auf lvl 100 zu kommen um ne note zu bekommen ^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:35 von Olesia

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)