Wo bekomme ich den Bohrer? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo. Also ich bin jetzt so weit, dass Bowser durch so 4 Kugel k.o. gemacht worden ist, dadurch bekam ich neue 'Portale' zu Bowsers körper. Und dann war ich beim Röhrenbahnhof und muss da ja durch die lilane Röhre. Aber ich komme da einfach nicht weiter. Ich habe schon mal Mario & Luigi das mit der zeit gespielt und da gab es ja ein bohrer und wenn man bohren konnte gab es ja diese punkte und die sind da auch aber ich weiß nicht wo ich einen bohrer bekomme wenn es überhaupt einen gibt. Könnt ihr mir bitte helfen?
PS: alle drei sind auf level 11

danke schon mal im vorraus & bitte schreibt keine kommentare wie: ein boher? waaaas?

sondern nur welche die meine frage beantworten können ;-)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:12 von hihihi1998

5 Antworten

Ich glaube die bekommst du in der Energiekammer.

Das kommt nachdem Bowser von sonem Turm platt gemacht wird und du den Turm besiegen musst dann gehst du mit Bowser in den Turm und dan geht's in der Energiekammer weiter.

ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:17 von bowser2lux

hhm ja das Problem ist, dass ich in die Energie kammer nicht reinkomme, ich hab denm wirbel sprung und den hammer , aber wenn ich dann da oben bin sind da so grüne geisterblöcke un dich hab keine ahnung wie die weg gehen :(

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:44 von hihihi1998

also hab jetzt im internet nachgegeuckt und die seite gefundenhttp://www.mariofans.de/spiele_ds_m%%%%26l3_l8....

da steht das ich nach links gehen muss, aber ich kann nicht nach links gehen weil die da nicht weioter kommen obwohl da keine mauer ist, ist das ein spielfehler?

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:09 von hihihi1998

also hab jetzt im internet nachgegeuckt und die seite gefundenhttp://www.mariofans.de/spiele_ds_m%%%%26l3_l8....

da steht das ich nach links gehen muss, aber ich kann nicht nach links gehen weil die da nicht weioter kommen obwohl da keine mauer ist, ist das ein spielfehler?

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:09 von hihihi1998

ich doof kopf :DD ich hab es geschafft ich musste nur SPRINGEN :DDD

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:10 von hihihi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)