The Edler Scrolls 5-Skyrim oder Kingdom of Amalur Reckoning? (Skyrim)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:14 von dennisnatii

8 Antworten

ich muss gestehen ich habe noch nie vom 2. spiel gehört aber tes5 is grandios und wenn ich mich nicht täusche is die patch wegen save bug auch schon draußen brauchst halt inet was ich nicht habe also auf ps3 aber ich bin schon stufe 25 und bei mir lagts nur nach so vier stunden und dann auch nur in rifton und markath

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:35 von Apocalypse2_0_1

das heißt also das spiel hattn save bug un ich kann dann in markath un rifton nicht speichern oder wie ^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:39 von dennisnatii

Es hat ein Savebug. Also wenn du einen Spielstand hast und dann einen neuen machst, kann es sein das der die automatischen Speicherstände deines neuen Spielstandes, deinen alten Spielstand löschen.
Du kannst natürlich überall speichern.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:44 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das heißt aber nicht das ich irwann nich mehr weiterkomm oder, weil wenn ich einigermaßen weit bin möchte ich nich neu anfangen müssen^^

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:52 von dennisnatii

Der savebug wurde gepatcht...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:06 von xxsnakexx2

eben aber du brauchst hald inet außerdem heißt es das du ab ner bestimten speichergröße bei mir 6784kb anfängt zu rückeln alerdings erst ab ner spie zeit von so 4 h und wie gesagt auch nur an orten die sehr umfangreich sin also große städte schnestürme oder so womit man aber durch aus gut klar kommt zur not mach ich halt dann ne halbe stunde pause

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:31 von Apocalypse2_0_1

also kann ich bedenkenlos zocken ohne angst zu haben das es sich aufhängt?
hähä un wer dann kein inet hat der hat halt einfach mal pech or wie

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:40 von dennisnatii

Ja du kannst bedenkenlos zocken und Leute die kein Internet haben, können sich den Patch nicht runterladen.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:12 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)