Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod (Minecraft)

Hi Leute

Ich habe mir gestern den Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod
für Minecraft runter geladen, hat alles gut funktioniert nur die Bewegungsunschärfe nervt
irgendwie. Ich hab schon versucht es auszustellen; funtz nicht. Google spuckt nichts aus.
Wie kann ich die abstellen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:31 von Assassino44

6 Antworten

Im Optionsmenu. Motion Blur den Schieber nach links.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:33 von LancerEvo

Welches Optionsmenü ?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:54 von Assassino44

Es kann an anderen Grafikmods bei mir liegen, aber im Minecraft Grafikmenu habe ich den Motio Blur Regler, der für die Unschärfe verantwortlich ist.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:59 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich nich :/ schitt, gibts noch ne andere möglichkeit.
Gibts da nicht noch son Mod für mehr einstellungs möglichkeiten

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:03 von Assassino44

Ich nutze sie nur. Ich habe an die 10 Grafikmods. Installieren tut die mir allerdings mein Techniker. Von der .jar lasse ich die Finger. Ansonsten kann ich Mal fragen, das kann nur etwas dauern.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:08 von LancerEvo

hat sich eledigt hab einfach das gemacht:
&list=FLeRXRHwJ0UtL5Nja6o1KqFQ&index=1&feature=plpp_video

trotzdem danke

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:12 von Assassino44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link