paar fragen (Street Fighter x Tekken)

ursprünglich wollte ich net street x tekken oder andersrum holen,weil ich ehe nur tekken fan bin,aber vieleicht hole ichs mir doch

1.was ist der unterschied zwischen tekken x street oder street x tekken

2.gibt es wieder so eine kampagne wie in tekken 6

3.sind alle charaktere von tekken 6 in dem Spiel

4. ist der kampfmodus genau sowie in tekken 6

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:35 von Rotdrache

4 Antworten

1.Also In Tekken x SF Ist der Unterschid das Man eben Im Tekken Grafik spielt Und Tekken KAMPF SISTEM Eben^^

2.Das weiß man noch nicht

3.Nicht alle aber die meisten

4. weis man auch noch nicht man Kämpft Im SF Styl eben^^

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:08 von Naruto-Kage

kk danke

sind alisa,Kazuja,Lars und lee dabei?

gibt es vieleicht Devil Kazuja?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:25 von Rotdrache

Am also Kazuya ist dabei Lars auch glaubich aber bei den anderen beiden weiß ich es nicht xD
Nein den wirds nicht geben :-D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:30 von Naruto-Kage

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
okay danke

wenn alisa nicht dabei ist hol ichs mir glaub ich eher nicht

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:56 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link