Nurnoch eine quest. (MH Freedom 2)

Hi leute ich muss nur noch eine Quest machen um dem akantor gegenüber zu stehen und zwar shen gaoren in der stadt jedoch schaff ich ihn am fort sogar zu töten aber in der stadt mach er in den letzten 8 min die stadt u muß ich hab leider auch keinen kumpel der mir dabei helfen kann gibts irgedn nen trick oder sowas um ihn weningstens zu ertreiben?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:38 von d5o5m5i

4 Antworten

Hi also die Quest ist echt Kacke ich kann dir nur folgendes sagen: Waffe: glimmdrachenschwert Rüstung: blangonga S oder U wegen Erdbebenabwehr. Objekte: alles was du an tränken und Dämonenmittel und so brauchst und Wetzsteine. Dann immer zuerst alle Beine rot schlagen und dann alle komplett rot danach auf ein Bein schlagen bis er einknickt dann zum Kopf gehen und fassbomben zünden. Benutz auch immer den dragonator. Ach und Versuch das rotschlagen der Beine so zu timen das er genau dann staggert kurz bevor er seine Attacke vollendet zb: er lädt den Schuss und kurz bevor er dann schießt schlägst du das Bein rot = er staggert und bricht den Angriff ab das braucht zwar Übung aber es ist zu schaffen bei mir hatte das fort noch UNGELOGEN: 100 Prozent ! Ich hoffe ich konnte helfen sonst frag wenn du noch was brauchst und in diesem sinn HAPPY HUNTING

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:02 von ghostfist1

Ok aber wieso blango s oder u die normale reicht doch sicher auch und das mit dem timen der beine is immer sone sache ich hab auch schon ein bein ganz rot geschlagen als er ganz oben stand dann hat er das bein aber geschüttelt und ist weiter gelaufen. Soll ich eigentlich nur die faßbomben nehmen die in der kiste sind oder mir selbst 12 stück mit nehmen?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:27 von d5o5m5i

Das kannst du halten wie du magst und blangoS oder U deshalb weil es seeeeerhhhhhhr viel abzieht wenn er dich trifft und du brauchst die hohe deff ich hatte zuerst tigrexS aber ohne erdbebenabwehr is das nichts deshalb blango S oder U. Zum Timing: dann hast du das beim ein ganz klein wenig zu früh totgeschlagen er muss schon fast zur Attacke ausholen wie gesagt das ist Übung . Dass schaffst du schon ich mein wenn du bis zu ihm gekommen bist dann schaffst du ihn auch noch HAPPY HUNTING!XD

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:45 von ghostfist1

Jippijajei ich habs geschafft mit 20% des fortes jubidu danke

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:43 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)