Minecraft runterladen? (Minecraft)

Ich hab paar Fragen wegen dem Runterladen von Minecraft. Kann ich es auch wo anders runterladen außer bei minecraft.net ? und wenn ich es mir dort runterlade, ist es dann nur auf englisch oda kann ich es auch auf deutsch umstellen? und gibt es andere möglichkeiten als mit der kreditkarte zu bezahlen? oder ist das schon sicher?
bitte antworten, möchte auch anfangen minecraft zu spielen! :)

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:38 von Malachen

5 Antworten

Nur auf minecraft.net. Bezahlmethoden sind Kreditkarten und Pay pal. Es is nich sonderlich wichtig, das umzustellen aber das geht.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:42 von MrToast_xD

Woanders zu Laden als bei minecraft.net wäre illegal. Man kann Minecraft aber auch an anderer Stelle mit Paysafe Card oder ähnlichem laufen, ist aber eine rechtliche Grauzone. Und mit Kreditkarte Minecraft kaufen ist so sicher wie jeder Kreditkartenkauf. Und ab der 1.1 kann Mann immer auf Deutsch stellen, aber auch die englische Fassung ist problemlos verständlich.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:43 von LancerEvo

danke (: aber ist es nicht unsicher mit kreditkarte zu zahlen?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 13:44 von Malachen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh okay ich danke euch! :)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 13:45 von Malachen

http://mojang.com/2011/04/26/achtung-uwaga-atte...
Die Bezahlmethoden auf minecraft.net sind sicher.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:55 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)