180° Drehung (Dirt 3)

Hi, ich mach gerade die Missionen beim Parkinglot und da muss ich ne 180° Drehung in der Luft machen aber hab eig. schon alles versucht (kurz vorher Handbremse gezocken, mit absicht wo hängen bleiben, usw.) und so langsam regts mich halt auf. Kennt jemand Tricks damit ich das endlich schaffe?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:42 von Jayhannik

2 Antworten

Nimm den Subaru(den neueren) und dann das mit vorher Handbremse machen, und du darfst nichts berühren, der Rest ist Dir überlassen. Natürlich nur im 1.Bereich!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:34 von Tristan1703

ok, ich probiers! danke!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 23:01 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link