iris *-* (Rune Factory Frontier)

hey :>
ich will iris heiraten, hab aber n paar kleine probleme ;D
ich hab die story fertig, 10 fp und lp bei beiden und auch schon mit lara geredet --> untersuchung im gasthof und gespräch in der kirche
eigentlich sollte ja jetzt n event kommen, in dem selphy ein neues buch bekommt oder? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind jetzt schon 3 oder 4 tage vergangen, seit ich mit lara geredet und sie mir erklärt hat, dass iris´ zustand mit der trennung der beiden zusammenhängt. wenn ich mit stella, rita und turner rede, sagen die, dass es iris nicht gut geht und (stella:) dass ich bescheid sagen soll, wenn sie helfen kann ._.
hilfe O:
kann ich das event denn überhaupt noch auslösen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 13:44 von lostinbluefan1

2 Antworten

Warst du schon in der Bücherei und hast ein bestimmtes Buch gelesen? In diesem Buch steht, wie du ihr helfen kannst. Dann muss man das Ritual machen und alle Herzevents sind durchgespielt und du kannst Iris einen Antrag machen.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:17 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich war schon ziemlich oft in der bücherei O:
weißt du ungefähr wo dieses buch steht? wenn nicht schau ich einfach mal alle regale durch
es ist bloß so, dass selphy noch nicht aufgeräumt hat, ich komm also nicht an alle bücher ran ;o)
aber danke schon mal für diese schnelle antwrt :)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:24 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)