Ich hab ein ziemlich großes problem! (Final Fantasy 13-2)

und zwar wenn man gegen caius muss in der Spähre des Jenseits mit Paradoxa (Fragment Fàhigkeit) wenn man das spiel schon geschafft hat! und man ihn nicht schafft kommt man net mehr von dem ort runter. Wenn ich in Chronspähre gehe steht da nur Kolluseum, Spähre des Jenseits und der Vergnügungs park. Wie komm ich da wieder ganz raus hilfe! Ich schaff den nicht auch wenn meine Serah alles auf Max. Hat alles auf 99 die beste waffe im spiel ich hab ihn beim letzten versuch nicht mal getroffen! O.o
Danke Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:00 von DevilDay000

13 Antworten

wie wärs mal mit ner anderen Taktik, als "ich klopp wie ein Neandertaler dumm auf den Boss ein" ?

Nimm dir ein Monster das Verteidiger ist und mach Serah zum Manipulator und benutz gift + blut und siehe da der Boss kann garnichts ...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:03 von Squalle67

richtig^^ außerdem könnte man ja die fragmentfertigkeit auch erstmal ausschalten, ihn mit seinen 12000tp kalt machen und später versuchen ihn erneut zu killen (fertigkeit an)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:07 von dennisnatii

wieso? ich muss ihn aber mit an töten um das fragment zu bekommen O.o das manuskript ^^ ich schlag net drauf wie ein neandertaler xD

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:10 von DevilDay000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok wahrscheinlch schlägst du mit Serah garnicht auf den Boss drauf, weil er sie dauernd hochschleudert und du die ganze zeit mit Heilen beschäftigt bist.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:12 von Squalle67

ja so ungefär aber ich benutze immer Manipulator und augmentor in kämpfen ;) und schlag net so drauf xD eine andere frage beim Long Gui ding! mit dem Adamantit wie oft ungefär machen bis man sowas bekommt -.- sicher schon 20 mal gemacht und noch immer kein Adamantit? muss man vllt ne gute zeit haben!? ich brauch immer so 1:40-2:00 ? oder was kann ich mchen um es schneller zu bekommen?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:15 von DevilDay000

hey squalle67 der war gut^^ naja ich meion im falle das du nicht stark genug bist, weil nur 99 bei vhr oder bre wird wohl nicht reichen, deswegen später wenn du dann stärker wärst

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:15 von dennisnatii

nee hab ihn geschafft ^^ nee hab alles auf 99 ^^

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:17 von DevilDay000

Adamantit ist ein Raredrop und droppt nur zu 5% bei ihm am besten auf normal kämpfen und eine 5 Sterne bewertung bekommen das steigert die chance nochmal oder eine Sammlerseele tragen.

Glaube du bekommst es aber auch bei chocoborennen als belohnung bin mir aber nicht sicher.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:18 von Squalle67

doch doch da bekommt man es auch aber da geb ich mehr aus als ich gewinn xD

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 14:20 von DevilDay000

Wie gibst Du den, beim Rennen, mehr aus als Du gewinnst?
Hab ich da was verpasst? Seid wann gibt es da ne "Startgebühr"?

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 14:35 von ikputy

naja er wird wohl permanent verliren^^ aber immer wieder 100 münzen auf seinen chocobo setzen, oder aber die haben bei seinem spiel extra ne startgebühr erhoben^^

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 15:02 von dennisnatii

ahja ganz schön lustig -.- ich sezt nie 100 auf meinen ich setz wenn dann auf jeden

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 15:10 von DevilDay000

das is ja noch lustiger ^^, so kannst du ja nur verlieren, jetzt weiß ich warum das spiel bei der altersbegrenzung die einstufung ab 12jahre hat^^

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 15:19 von dennisnatii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)