End Paradox Problem, komme nichtmehr in die Chronosphäre! dringend! (Final Fantasy 13-2)

hi, hatte vor 2 Wochen das Spiel durchgezockt und wollte mich an die Endparadoxe begeben. Habe der Reihe nach die ersten 3 Paradoxe gemacht.

Jetzt bin ich bei Akademia 4XX angelangt und habe in der Sphäre des Jenseits mit jeder Jul geredet, ich schaffe nur den Kampf gegen Caius Ballad nicht, nichtmal auf einfach, während der Story hab ich ihn auf Normal problemlos geschafft :(

Wenn ich aber zurück zur Chronosphäre gehe komme ich nur zu 3 Orten

Da wo das Casino ist
Sphäre des Jenseits
und dieser Gesperrte Ort

was kann ich machen um die Mission abzubrechen und ein anderes Paradox zu lösen, bzw wieder in die normale Chronosphäre zu kommen?

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:02 von Serbish_flavour

3 Antworten

Auch hier gilt wie bei demjenigen der eine Frage unter dir das selbe fragt, klopp nicht einfach dumm mit Verheerer / Brecher auf den Boss ein.
Manchmal sind andere Taktiken von nöten und Verteidigungsmonster sind nicht nur zum dekorieren da.

Nimm ein Verteidigungsmonster und mach Serah zum Manipulator und benutz mit ihr gift + blut.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:08 von Squalle67

also wenn du schonn stark genug bist dann mit serah manipulator und am besten mit silbernen chocobo = vert. mit serah blut und gift anwenden un schon hat er keine chance höchstens 10 min ich schaff es in 7^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:12 von dennisnatii

Paraskop ausmachen?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:31 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)