Quest Bug (Skyrim)

ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist und frag euch einfachmal ob ihr mir helfen könnt. ich bin bei der quest in der diebesgilde bei dem ich das falmerbuch klauen muss damit ich das tagebuch übersetzen kann. so und jetzt wirds blöd, wenn ich vor der steintafel stehe die ich anscheinent übersetzen soll drück ich X und lese sozusagen die tafel. danach steht im meinem questlog das ich das falmerbuch erhalten habe gleichzeitig wird aber angezeigt das ich das buch brauche um die tafel zu übersätzen. in meinem inventar befindet sich aber kein solches buch und an der stelle wird auch kein pfeil auf dem kompas den weg zeigen, also häng ich da fest und kann das quest eigentlich nur noch aufgeben wie ich das sehe.

wenn ihr mir helfen könnt wäre das sehr freundlich von euch
MFG

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:06 von elliotan

2 Antworten

Du hast das Buch um die Tafel zu übersetzen, aber dein Char ist zu blöd für komplizierte tote Sprachen^^!
Du musst dir aus der Umgebung zwei Dinge holen: Holzkohle und Pergament. Das liegt da in Massen rum.
Wenn du beides hast, gehst du wieder zur Tafel und der paust das durch, damit du es zu Mercer schaffen kannst!

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:28 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh ok danke ^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:33 von elliotan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)