die ein oder andere frage ;) (Fragile Dreams)

heyyyy zusammen.hab da mal so ein paar fragen:

1.wie geht dies spiel aus? ich meine findet seth dieses mädchen und andere überlebende?
2.gib sowas wie einen sinn o.ä.?
3.was für aufgaben/ missionen muss seth erledigen?
4. in dem spiel sind alle oder die meisten menschen tot. wird eig geklärt warum und weshalb bzw. woran es liegt?

ja ich weiss das sind viele fragen :D aber bis jetzt weiss ich noch nicht worum es geht hoffe ihr könnt mir helfen.
thx . im vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:22 von Liliana21

7 Antworten

1. Ja auf beides. Nur ob das Ende gut oder schlecht ist ist ansichtsache.
2. Ja den gibt es.
3. Sachen finden, gegner besigen, Fangen spielen ^^
4. Ja wird es.

ich mag nicht zu viel verraten.
Spiel es einfach. Es ist wirklich schön und traurig.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 16:05 von Reyna

wenn es einen sinn hat welchen denn? bitte verrate es

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:44 von Liliana21

Das ist schwer zu erklären.
Der Schmerz der Einsamkeit. Das Glück Jemanden zu haben.
Das Versagen der Menschheit, die nur gutes schaffen wollte. Erinnerungen, die nichts bedeuten oder doch alles für den einen dem sie gehören...
es ist seh schwer zu beschreiben ^^

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:57 von Reyna

und woran sterben diese leute?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:48 von Liliana21

An einer Erfindung, die den Menschen nach langem Krieg Frieden bringen sollte.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 08:39 von Reyna

tzz irgendwie blöde das ende

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:48 von Liliana21

es ist blöd das Rabe tod ist-.-

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 20:27 von Kira1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)