Neue stadt mit dabei? (GTA 5)

Hey leute
Könnte es sein das die einen teil von san diego ach reinnehmen vllt?
weil das liegt ja auch in der nähe von los angeles

hab das im englisch unterricht bemerkt xD

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

6 Antworten

Naja... R* hat (glaube ich halt) persönlich gemeint, dass das "San Andreas" aus GTA V nur eine Nachbildung von Südkalifornien sein würde. Und bei den ganzen Flugzeugen, die ich im Trailer sah, glaube ich nicht, dass es nur einen einzigen Flughafen (eine Nachbildung von LAX) geben wird. Im Trailer sieht man beispielsweise auf einer Tafel "Los Puerta Freeway"... wurde schon öfters darauf hingewiesen, dass damit San Diego gemeint sein könnte, aber warten wir´s ab.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:30 von DeadSkullhead

Jop und wenn es schon die größte map hat reicht wohl 1 flughafen nicht und denke nur los santos+landschaft usw wirds nicht sein sondern noch ne stadt :D

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:37 von gelöschter User

und dann war ja noc hdiese strecke wo auch die windräder waren

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wenn man schon einen Kampfjet im Trailer sieht wird es bestimmt wieder einen Militärplatz und/oder einen Flugzeugträger geben.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Area_69

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:06 von Nayru

ich bin schon ganz heiß

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 20:46 von franco99

franco99 wer ist es schon nicht

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)