Erntewichtel (Harvest Moon)

Ich bin schon fast so weit, dass ich alle 60 Erntewichtel zurück gebracht habe. Mir fehlen nur noch 5.
Hier die Namen der Wichteln die ich schon habe:

Wooly, Laine, Bran, Pierre, Rosh, Tilus, Stony, Woody, Decoy, Alpy, Rocky, Valie, Kali, Johnny, Brushy, Mouton, Boohoo, Canal, Meow, Beta, Aiylee, Forest, Fraw, Ridge, Ali, Veggie, Kevin, Kamar, Paige, Fisher, Yacht, Riviera, Anime, Powery, Koto, Spirity, Chorori, Misty, Roli, Karaf, Guts, Roller, Hops, Tep, Jum, Jet, Jackie, Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun

Ich hoffe ihr könnt mir die 5 leichteren Erntewichteln schreiben, um mir zu helfen:::
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:28 von gruselwusel

10 Antworten

Hast du schon die heiße Quelle (nach dem blaunben Herzevent mit Flora)? Darin angeln, das gibt einen Wichtel (Blue).
Dann kannst du 50 Mal etwas in der Blauen Bar trinken (kein Wasser), das gibt auch einen Wichtel (Souly).
Je nachdem welche Jahreszeit gerade bei dir ist, könntest du eine Ananas(Sommer) oder eine Paprika(Herbst) verkaufen (Moor und Vail).
Sonst gibt es glaube ich keine mehr, die so einfach sind... Du könntest nur die 3. Mine machen und die ganzen verfluchten Werkzeuge segnen lassen...
Ich hoffe, ich habe keinen aufgezählt den du schon hast... :D

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:54 von _erdbeertorte_

Mach dich auf die suche nach den geheimen quadraten zum bewässern die drei wichtel hast du noch nicht. und so hab ich es gemacht; speichere morgens, dann geh jedes quadrat des spieles durch erst hacken dann giessen bis zum umfallen. kommt ein wichtel dann neu laden und den wichtel holen.musst dir nur gut merken wo du schon warst.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:07 von domenica

Ja ok aber kann ich auch mehrere Gtränke an einem Tag trinken?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:08 von gruselwusel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, kannst du, es kommt nur auf die Anzahl an... Dauert zwar etwas, aber du kannst alle 50 nacheinander trinken.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:10 von _erdbeertorte_

Und was ist mit den Quadraten gemeind. Meinen die ein einzelnes oder die 9x9 Felder?

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 16:24 von gruselwusel

Die einzelnen... Jedes davon könnte beim Gießen einen Wichtel befreien...

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:34 von _erdbeertorte_

ich würde aber nicht wenn du einen Wichtel für die Quadrate bekommst gleich neu laden,denn schließlich bekommst dafür,dass du meherere Quadrate bewässerst,auch wichtel!Also bewässerst du am besten die ganzen Felder im Dorf und bekommst dann zusätzlich zu den geheimen Quadrat-wichteln auch noch die für die mehreren bewässerten Felder...ok..das war kompliziert :D hoffe du weißt was ich meine ;)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:43 von _Coffee_

Stimmt, ist noch besser wie meine methode.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 16:49 von domenica

OK, kann ich euch nochmal nerven?
Ich hab nämlich ne Mystrilgießkanne, mit der ich mehrere Felder Gleichzeitig bewässern kann, gilt das auch?

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 19:10 von gruselwusel

Die ist super da gehts schneller und es zählt auch

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:55 von domenica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)