3 Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1.Welche Talente soll ich meinem Atlas geben?
2.Ich habe einmal aus spaß (natürlich habe ich davor abgespeichert) meinen Alabasterdrachen Lv.69 +7 mit einem Schleimpunk Lv.11 mit dem Phönixzepter synthetisiert und der Alabasterdrache Lv.1 +8 hatte weniger als der Alabasterdrache davor also auf Lv.1 +7 wie kann ich den Alabasterdrachen mit dem Phönixzepter so Synthetisieren, dass sich die Statuswerte verbessern?
3.Welche Talente soll ich Zoma geben?

THX vorab Leute

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:33 von dragonfan_

2 Antworten

ich kann nur 2 beantworten nimm alabasterdrache und mach ihn mit phönixzepter mit einem stacheldrache zusammen müssten beide min 75 und dan hat der lvl 1er alabasterdrache mehr als 500 in jedem.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 14:36 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
1. Angriffsverstärker 3, Abwehrverstärker 3 und noch ein Talent wie Mächtiger Recke
2. Synthesiere ihn mit Monstern die sehr hohe Werte haben
3. Wunderheiler, Großmeister der Magie, Zoma

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:37 von nightmare44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link