Soll ich es mir holen ? (GTA Liberty City Stories)

Ist es wirklich das beste GTA Spiel für die PSP ? ich überlege nähmlich es mir zuz holen .

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

20 Antworten

NEIN hol die lieber gta vice city stories das spiel ist viel besser als gta lieberty city :D

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 19:15 von withe_black_blue

Also ich find beide gut, aber mir persönlich gefällt LCS besser als VCS. Am besten holst du dir beide ^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:29 von Polytetrafluorethylen

Gta Vice City Stories finde ich besser als Liberty, in Liberty kann man nich schwimmen, und mir gefällt die Graufik bei Vice City auch viel besser.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:16 von -Vaan-

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ähm Leute , ich hab aber schon GTA Vice City für´n PC und ich hab keine Lust auf 2 mal die selbe Stadt .

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

dan holl dir LCS es ist dann besser für dich es gibt ja auch chinatown das ist aber kake aber echt

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:43 von alex0

Nicht´s für ungut aber ich hätte gern noch ein paar Meinungen . Was meint ihr sollte ich an meiner Stelle LBS holen ?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

-.- wenn du vice city nicht willst (was trozdem besser ist) dann bleibt doch nur noch Liberty City (was scheiße is) ?!?!?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

liberty city ist garnicht so scheie ich finde die grafik eigehnlich ganz gut ich habbe auch schlimmere spiele gehesehen:=)

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 18:59 von alex0

Aber ich könnte mir doch auch LB holen . Ist das besser als LBS ?

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Was ist LB? :3

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 13:44 von DeadSkullhead

Na GTA Liberty City .

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

Und welches? GTA III, LCS, IV? Liberty City gab es in vielen GTA-Teilen.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 16:19 von DeadSkullhead

Och , na einfach das was nur GTA Liberty City heißt , das was nicht nur die Stadt hat sondern auch so heißt .

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

Es gibt kein GTA, was nur "GTA Liberty City" heißt.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 19:30 von DeadSkullhead

Echt nikcht ? Komisch .

Antwort #15, 01. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

Du meinst wohl GTA III, oder?

Antwort #16, 01. März 2012 um 21:57 von DeadSkullhead

Ach ist doch jetzt egal . Also , was würdest du mir empfehlen LBS oder VCS ?

Antwort #17, 02. März 2012 um 14:57 von gelöschter User

Es wird allgemein doch eher LCS oder VCS genannt.

Naja, Vorteile von Vice City Stories sind die Fahrzeugvielfalt, es gibt viel mehr Möglichkeiten etc.

Nachteilig ist, dass die Spielwelt recht klein und außerdem übermäßig bunt gestaltet ist.

Vorteile von Liberty City Stories sind die gut gemachte Mafia-Atmosphäre, die größere Spielwelt etc.

Nachteile sind, dass es keine Flugvehikel gibt.

Was dir gut gefallen würde, weiß ich aber nicht. Ich meine, ich mag GTA III auch lieber als GTA Vice City, obwohl ersteres viel weniger Umfang hat.

Aber sowohl LCS als auch VCS sind schon ziemlich billig zu kriegen, und falls du dir eines kaufst und es dir nicht gefällt, kannst du gleich das Zweite mit dazu nehmen.

Antwort #18, 02. März 2012 um 18:52 von DeadSkullhead

Das mit der größeren Stadt und der Mafiaatmosväre hört sich ziemlich gut an und außerdem kenn ich Liberty City kaum . Ok , danke , ich hol mir lieber GTA Liberty city Storys .

Antwort #19, 03. März 2012 um 15:22 von gelöschter User

Hol dir beide.

Antwort #20, 28. Juni 2012 um 08:05 von sniper_59_321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)