Azuras Stern (Oblivion)

Soll ich ihn diesem Priester geben oder nicht? Besteht (für den Fall, dass ich ihn abgege) eine Möglichkeit ihn wieder zu erlangen? Oder gibt es einen ähnlichen Gegenstand? Kann ich für den Fall, dass ich ihn behalten möchte, die Hauptgeschichte trotzdem beenden? Und wenn das so ist, wie stelle ich es an?

Fragen über Fragen...

Frage gestellt am 20. Februar 2012 um 14:58 von gelöschter User

3 Antworten

Joh,

N E I N, blos nicht, was einmal weg ist ist weg und nur durch CHEAT wieder zu bekommen.

Für den Prister kannst du einen anderen Daedraartefakt aus anderen Daedraschreinen abgeben wie zb. Marag Bals Streitkolben. Nimm ein Artefakt was du nie benötigst.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 15:36 von JCDenton

*Molag Bal*

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 22:56 von dreielementebogen

Joh,

ja,ja, die Rechtschreibung, ich weiß, aber wer Fehler findet kann sie behalten >>GRINZ<<.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 23:18 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link